Auf die Plätze, fertig, los!

Ein henz.haus wird aufgebaut

 

Ist es möglich, einen kompletten Rohbau inklusive Fenstern, Elektroinstallation und geschlossenem Dach innerhalb von zwei Tagen aufzustellen? Es ist möglich! Vorausgesetzt: Sie bauen in Holz und vertrauen auf einen erfahrenen Holzhausbauer, der mit einem eingespielten Kreativteam plant und wo jeder Griff auf der Baustelle einfach passt.
Der Bauherr dieses henz.hauses staunte jedenfalls nicht schlecht, als er sein Erdgeschoss schon am Abend des ersten Bautages wahrhaftig begehen konnte und bereits Aussicht auf das erste Obergeschoss hatte. Das Bild von ihm spricht wohl Bände.

Das henz.haus der 3-köpfigen Bauherrenfamilie war in zwei Tagen komplett aufgestellt. Der Innenausbau konnte gleich beginnen, den der Bauherr übrigens in Eigenregie weitestgehend selbst stemmt. 

 zur Übersichtsseite der Fachartikel